Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: john
Email: barny182@hotmail.com

Datum: Samstag, 5 Oktober, 2013 um 11:26:17
Kommentar:
vMmuu3 http://www.MHyzKpN7h4ERauvS72jUbdI0HeKxuZom.com

Name: Fadir
Email: Fadir@Monetenfuchs.zzn.com

Datum: Mittwoch, 19 September, 2012 um 21:37:53
Kommentar:
Die Gewalt auch im Internet (wie z.B. Foren) nimmt immer mehr zu

Name: Bert
Email: blabse@bnro.de

Datum: Dienstag, 14 Februar, 2012 um 20:39:32
Kommentar:
Hallo Andreas, ich musste gerade lachen... Vor etwa 12 Jahren hab ich offensichtlich den ersten Eintrag in dein Gästebuch gemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass es schon so lange her ist, dass ich auf deine Seite geschaut hab. Und.... die Seite gefällt mir auch nach 12 Jahren immer noch sehr gut. Gruß Bert

Name: Gabi Puelacher
Email: gabispraxis@frteenet.de

Datum: Mittwoch, 16 November, 2011 um 17:03:28
Kommentar:
Lieber Andreas, leider kann ich Dich nirgends mehr finden. Ich wüsste gern, wie es euch geht. Bitte melde Dich mal. Danke! Deine Nicki-Seite ist immer noch wunderschön!

Name: Claudia

Datum: Montag, 22 Februar, 2010 um 13:27:49
Kommentar:
Eine wunderschöne Seite, meine "Mon Petit" hat mich am 18.02.2010 verlassen und am Nachmittag den Katzenhimmel betreten. Es ist wirklich schön zu lesen, dass es Menschen gibt, die auch so fühlen und denken wie man es selber tut! Herzliche Grüße

Name: Claudia

Datum: Montag, 22 Februar, 2010 um 13:27:38
Kommentar:
Eine wunderschöne Seite, meine "Mon Petit" hat mich am 18.02.2010 verlassen und am Nachmittag den Katzenhimmel betreten. Es ist wirklich schön zu lesen, dass es Menschen gibt, die auch so fühlen und denken wie man es selber tut! Herzliche Grüße

Name: doris
Email: doris078@gmail.com

Datum: Mittwoch, 9 Dezember, 2009 um 10:01:57
Kommentar:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Name: kerstin
Email: Kersting.672@gmx.de

Datum: Mittwoch, 26 August, 2009 um 19:55:14
Kommentar:
Hallo Nicki, du bist aber ein tolles Katzentier und daher lade ich dich und dein Frauchen zu uns ein. KOmm einfach vorbei und erzähle uns von dir. Liebe Grüsse sendet Kertin aus dem animal-quatsch-fun-cafe http://www.board-4you.de/v77/boards/127/index.php?sid=57a067f791cecdc4758c45407b57f4c0

Name: Katzendame Trinety und Frauchen Nicki
Email: nicki10021980@yahoo.de

Datum: Dienstag, 21 April, 2009 um 19:53:26
Kommentar:
Hallo Kater Nicki, Bin mit meinen Frauchen durch Zufall auf diese tolle Homepage gestoßen und möchte auch gleich ganz liebe Grüsse hier lassen. Deine Gedichte " von Tier zu Mensch, Weggefährten, letzter Weg " finde ich toll. Ich werde jetzt im Mai 1 Jahr alt und in 6 Wochen bekomme ich noch eine kleine Spielgefährtin. Hier( http://www.nickisgalerie.de ) findest Du auch ein paar Bilder von mir. Gruß Katzendame Trinety und Frauchen Nicki

Name: Verena Händeler
Email: tierkommunikation-wuppertal.de

Datum: Montag, 30 Juni, 2008 um 15:39:31
Kommentar:
Hallo lieber Herr Grasl, Ihre Seite mit Nicki ist wirklich wunderschön und jetzt weiß ich auch, warum er mir so poetisch schien und Ihre Nähe zueinander so besonders groß ist. Das ist wirklich ein Paradies bei Ihnen. Herzliche Grüße, Verena Händeler

Email: naerrlich@freenet.de

Datum: Dienstag, 1 April, 2008 um 20:55:20
Kommentar:
Hallo, bin durch ein anderes Gästebuch hier gelandet.Schöne Seite.Viele liebe Grüße Ulrike http://grisu49.oyla21.de

Name: Martin
Email: martindss@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 20 Februar, 2008 um 14:14:13
Kommentar:
hi "kater nicki", tolle seite. wußte gar nicht das du so fit im homepage erstellen bist. kannst mir mal helfen. gruß aus holland.

Name: Ursula
Email: ustrec@gmx.de

Datum: Freitag, 1 Februar, 2008 um 15:14:27
Kommentar:
Hallo, bin seit langer Zeit wiedermal hier. Das neue Layout der HP gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Ursula http://bubastis.phpbb6.de/

Name: CoraCeline
Email: merrylee26@yahoo.de

Datum: Sonntag, 20 Januar, 2008 um 22:32:21
Kommentar:
möchte einfach ein paar nette grüße da lassen und ein gesundes neues katzenjahr wünschen. lg Katzenmama Yvonne www.repage7.de/member/tommyandmerry würde mich freuen wenn du mich mal besuchen würdest.

Name: CoraCeline
Email: merrylee26@yahoo.de

Datum: Sonntag, 20 Januar, 2008 um 22:32:13
Kommentar:
möchte einfach ein paar nette grüße da lassen und ein gesundes neues katzenjahr wünschen. lg Katzenmama Yvonne www.repage7.de/member/tommyandmerry würde mich freuen wenn du mich mal besuchen würdest.

Name: Thomas
Email: Ramipril1@web.de

Datum: Donnerstag, 10 Januar, 2008 um 20:11:21
Kommentar:
ich habe im März 2007 meinen Perserkater beerdigt. Der Bursche ist 13 Jahre alt geworden. Er fehlt mir auch heute noch sehr. Über gute Bekannte habe ich seit 4 Monaten wieder einen Perserkater bei mir zu Hause. Liebe Bekannte haben Ihn mir vermittelt - dafür von hier vielen vielen Dank. Und schönen Dank an Euch für Eure Seite. mfG Thomas

Name: KatzenAG
Email: warehousecologne@web.de

Datum: Sonntag, 1 Juli, 2007 um 09:32:11
Kommentar:
Hier ein kleiner Pfotenabdruck von www.katzen.ag :-)

Name: sebastian
Email: lani@uni.de

Datum: Freitag, 11 Mai, 2007 um 13:17:11
Kommentar:
ich bin zum ersten mal hier darf ich mitmachen?

Name: Eckhard Muhl
Email: eckhard-muhl@t-online.de

Datum: Dienstag, 8 Mai, 2007 um 07:45:44
Kommentar:
Hallo Andreas, viele Grüße in die Firma an die Kollegen. Wir haben inzwischen auch zwei Katzen, eine Clara und ein Schlappohr. Clara ist unser bestes Stück und wird ensprechend verwöhnt. Derzeit muß ich sie täglich von Zecken befreien, wobei sie brav und ruhig bleibt. Ansonsten weiterhin viel Freude mit Kater Nicki.

Name: Sabine

Datum: Dienstag, 24 April, 2007 um 18:21:46
Kommentar:
Hallo Herr Grasl, schöne Seite haben Sie hier von Kater Nicki und viele schöne Fotos. Grüße Sabine

Name: Ursula

Datum: Montag, 9 April, 2007 um 12:30:51
Kommentar:
Das Katzenforum Bubastis wünscht frohe Ostern. Liebe Grüße Ursula http://bubastis.de.vu/

Name: Becky
Email: beckybender@gmx.de

Datum: Samstag, 10 März, 2007 um 20:12:19
Kommentar:
Hallo Kater Nicki! Sehr schöne Seite hat dein Mensch da gestaltet! Er muss dich wirklich sehr lieben. Habe selbst zwei Katzen und schreibe sehr gerne Lieder über die beiden (ich singe und spiele Gitarre) und über die vielen anderen Katzen auf der Welt, die ich jede Menge menschlicher Abenteuer erleben lasse. Was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass ich gerne eine Melodie zu dem Gedicht mit der Glückskatze schreiben würde. Ich finde es wunderschön und hätte heulen können, als ich es las. Ich hoffe, du hast nichts dagegen. Es wird auch eine besonders schöne Melodie, versprochen!!! Viele liebe Grüße von Becky

Name: Fabio (Awez)
Email: F.Fabiolo@gmx.de

Datum: Mittwoch, 31 Januar, 2007 um 23:37:08
Kommentar:
Hey na alles klar ja stimmt die haben ähnlich keit^^ danke das du bei mir komentiert hast hehe bis dann...........

Name: Markus
Email: lord_Fleischie@hotmail.de

Datum: Freitag, 15 September, 2006 um 00:36:18
Kommentar:
Huhu Sehr Sehr schöne Seite haste wirklich super gemacht. hab sie nur durch zufall Gefunden. mein Kater Kasimir ist am 13.09.2006 von mir ins Himmelsreich gegangen. Er fehlt mir sehr habe in mein leben viel schmerz durch gemacht es ist viel schief gelaufen aber ich wußte immer wenn ich nachhause komme ist einer da der mich sehnsüchtig erwarte und ein immer wieder aufgebaut hat. und in dein ein gedicht haste recht es geht immer ein teil von uns mit. Ich finde katzen sind nicht einfach nur tiere katzen sind was ganz BESONDERES. Und denke mal jeder der einen kleinen tiger hat, der weißt genau was ich damit meine. ich finde es schön das du deiner nicki ein denkmal gesetzt hast. Es sollte mehr menschen wie dich geben der katzen ein neues zuhause gibt. mach weiter so viele liebe grüße an dir und deiner frau und an alle anderen Katzenfreunde

Name: Sonja
Email: caparkona@arcor.de

Datum: Samstag, 1 Juli, 2006 um 22:43:51
Kommentar:
Hallo! Durch Zufall bin ich auf Deine Seite gestossen und ich muß dazu sagen: Welch ein Glück! Sie ist nämlich ganz besonders schön und Deine selbstgeschriebenen Gedichte sind zum Klauen! Nein, habe ich natürlich nicht getan. Trotzdem - wunderschön!!!!!!! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit den schnurrenden Vierbeinern. Alles Liebe und Gute, Sonja Name: Andreas Grasl
Email: samtpfote@kater-nicki.de

Datum: Montag, 8 Mai, 2006 um 20:43:56
Kommentar:
Liebe Besucher von dieser Website www.kater-nicki.de. Als Ersteller dieser Katzenfreunde-Seite möchte ich allen treuen Katzenfreunden für den Besuch und die freundlichen Worte hier im Gästebuch danken. Leider wurde diese Seite in letzter Zeit als Forum für Gedankengut mißbraucht, was nichts mit dem Ziel dieser Katzenfreunde-Webseite zu tun hat. Wer ideologisches Gedankengut verbreiten möchte, den bitte ich auf die entsprechenden Foren zu gehen und nicht mehr diese Seite dazu zu mißbrauchen. Ich toleriere andere Meinungen, möchte aber, daß die Meinungen derKatzenfreunde hier auch respektiert werden. Bitte macht diese Site nicht kaputt !!!! Samtpfotige Grüße an alle treuen Katzenfreunde von www.kater-nicki.de Euer Andreas Grasl

Name: britt
Email: britt@lustgrotte.de.gg

Datum: Sonntag, 22 Januar, 2006 um 11:23:03
Kommentar:
Hallo....ja schöne Seite, bin ja auch noch am werkeln. wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen lustgrotte.de.gg, liebe grüsse

Name: Carmen
Email: kassiopeia-star@web.de

Datum: Montag, 21 November, 2005 um 20:44:17
Kommentar:
Die Seite habe ich schon vor einiger Zeit gefunden und fand sie immer sehr schön. Nun ist meine Glückskatze am 18.11.2005 über die Brücke des Regenbogens gegangen. Chedelu wurde 21 Jahre alt.Ich lese die Gedichte mit Tränen in den Augen.

Name: Eva
Email: friends2001de@yahoo.de

Datum: Samstag, 19 November, 2005 um 22:14:48
Kommentar:
Hallo. Ich finde die seite ist dir gut gelungen echt super. besonders das gedicht "weggefährten" find ich klasse, bei meiner nicky war das nicht anders : ). Ich liebe katzen über alles. lg eva

Name: kleo
Email: mistress@ksieverding.de

Datum: Dienstag, 27 September, 2005 um 21:39:42
Kommentar:
nacht im wald ist "echt cool". Wussten Sie das im alten Land Kamele rumliegen, wenn man nicht genau hinschaut? Eigentlich kam ich durch Ihren Kater auf Ihre Seite.

Name: Elfie W.
Email: Stuttgart-wil@t-online.de

Datum: Mittwoch, 24 August, 2005 um 23:13:06
Kommentar:
Hallo, sehr schöne HP und sehr nützlicher Inhalt. Bin auch Katzenbesitzerin von 2 Maine Coon Kater. Schau mal vorbei - würde mich freuen. http://www.meine2kleinenteufelchen.net Viele liebe Grüssle aus Stgt. sendet dir Elfie

Name: fetischa
Email: fetischa@fetischa.com

Datum: Freitag, 29 Juli, 2005 um 21:08:47
Kommentar:
klasse gemachte Seite, da kann man nicht meckern. Weiter so!

Name: Elisabeth
Email: hei.e@freenet.de

Datum: Sonntag, 24 Juli, 2005 um 12:15:19
Kommentar:
Die Seite hat mich sehr traurig gemacht, da mein geliebter Kater Arafat vor ungefähr 1 1/2 Wochen totgefahren wurde und der Fahrer blieb noch nicht einmal stehen, sondern fuhr einfach weiter. Arafat war ebenfalls schwarz-weiß wie Nicki und hatte einen ganz besonderen Charakter.

Name: Anja

Datum: Sonntag, 3 Juli, 2005 um 17:03:22
Kommentar:
Hallo, eine sehr übersichtliche und nützliche Seite habt Ihr hier. Hier lohnt es sich öfter mal rein zu schauen. Wünsche weiterhin viel Erfolg damit. Besucht auch: http://www.kontaktanzeigen-box.de dort gibt es viele Foto Kontaktanzeigen von singles.

Name: Fritz Werner
Email: info@fritzwerner.de

Datum: Freitag, 24 Juni, 2005 um 15:51:06
Kommentar:
Ich bin es schon wieder. Ein Tier im Arm und die Welt ist in Ordnung so lautet die neuen Überschrift meiner Homepage www.fritzwerner.de Dort könnt Ihr jetzt auch die Geschichte "Kater Nicki der wunderheiler" runterladen. (7 Din A4 Seiten) Ich wünsche viel Vernügen, und über eine Beurteilung würde ich mich freuen Fritz Werner

Name: Gabi
Email: wehga@web.de

Datum: Mittwoch, 8 Juni, 2005 um 21:19:12
Kommentar:
Eine wunderschöne und Ergreifende Web-Seite,schreibe mit Tränen in den Augen. Alles Liebe weiterhin, wünscht Gabi und ihre Fellnasen

Name: fetisha
Email: fetisha@fetisha.de

Datum: Mittwoch, 1 Juni, 2005 um 00:35:42
Kommentar:
tolle fotos! wirklich stark. allzeit gutes licht wünscht www.fetisha.de

Name: Werner Schmitt
Email: wsc_mail@web.de

Datum: Donnerstag, 19 Mai, 2005 um 21:13:12
Kommentar:
Eine schöne Seite, die jeden Katzenfreund anspricht.

Name: www.katerchenfloh.de
Email: kontakt@katerchenfloh.de

Datum: Freitag, 29 April, 2005 um 20:45:54
Kommentar:
Hallo an alle. Schöne Seite habt Ihr da. Schaut doch wenn Ihr Lust habt, bei uns auch mal vorbei. mm&ms

Name: www.extralarge.at

Datum: Sonntag, 10 April, 2005 um 17:13:15
Kommentar:
Wirklich tolle Seite, weiter so! Liebe Grüße aus Wien! http://www.extralarge.at

Name: Andrea
Email: lani@uni.de

Datum: Mittwoch, 16 März, 2005 um 23:16:38
Kommentar:
Großes Lob an den Webmaster wollte mal liebe Grüsse hinterlassen , die Homepage ist wirklich gut gelungen und informativ. Mein Tipp, schaut mal unter http://www.dateoase.de die Singlebörse / Partnerbörse für Singles zum Flirten, chatten und verlieben.

Name: Die Katzenfamilie
Email: unsere-katzenfamilie@ist-einmalig.de

Datum: Montag, 13 Dezember, 2004 um 15:49:02
Kommentar:
Hallo ihr Lieben! Wir sind hier mal eben etwas bei euch durchgepfotelt und wollten noch kurz unseren Pfotenabdruck hinterlassen, bevor wir uns wieder wegschleichen! Weihnachtliche Grüße aus der Pfalz senden: Garfield, Grizzly, Nermal, Brandy, Emmy, Grisu, Fee & Gizmo mit ihren Dosi’s Diana & Jörg (http://www.unsere-katzenfamilie.gmxhome.de)

Name: Renate Blaes
Email: info@renateblaes.de

Datum: Samstag, 4 Dezember, 2004 um 11:49:49
Kommentar:
Hallo Andreas, mein Katzenbüchlein "Auf leisen Sohlen" ist fertig. Auf der letzten Seite habe ich eine Liste mit Links aufgenommen, und auch dich mit deiner schönen Seite aufgeführt. Näheres findest du auf meiner hp (www.renateblaes.de) unter "shop" und "Bücher". Herzlicher Gruß von Renate

Name: Madeleine Geilhardt
Email: melbox1@gmx.de

Datum: Freitag, 5 November, 2004 um 21:37:15
Kommentar:
hi, mir ist seit 4 Wochen eine junge Glückskatze zugelaufen aber ich durfte sie erst nach 3 Wochen behalten das tier ist echt einziegartik einfach zum rein beißen viele grüße an alle die eine Glückskatze besitzen eure madi

Name: Fritz Werner
Email: info@fritzwerner.de

Datum: Montag, 4 Oktober, 2004 um 08:08:50
Kommentar:
Ich habe jetzt schon mehrfach Ihre Seite gefunden, deshalb möchte ich Sie einmal auf meine Homepage www.fritzwerner.de und mein Lied "Mein kleiner Kater Nicki" hinweisen, der neue Kultschlager für Katzenfreunde. Ich würde mich freuen, wenn sie mir Ihre Meinung zu dem Lied mitteilen. Alles Gute auch für Ihren Kater Nicki, Ihr Fritz Werner

Name: Pico bello,und Bella

Datum: Donnerstag, 16 September, 2004 um 23:27:44
Kommentar:
Hallo, hier ist die bekloppte mit dem beklopptem Pferd,seine Farbe ist im sommer weiss und im Winter schwarz!Du wirst erahnen die Bella und der Pico lassen von sich hören.Bin bei ner Freundin und habe die gelegenheit erfasst dir mal ne mail zukommen zu lassen!Uns geht es allen soweit gut!Ich habe zur zeit ne pech strähne erst mein Handy wird mir geklaut,dann mien mopped,dann bekommt mein wagen nen motorschaden,den wagen von Mama und Papa habe ich totalschaden gefahren mir ist nichts dabei passiert!Da kann ich nur hoffen das mein 20stes nur besser wird!Ja ne 5te Katze haben wir dann auch so ne Edele die war auf der Bahnhofstrasse ja und schwupp ist es unsere..grins :-))) Lass mal von dir hören kann auch gerne mal vorbei kommen habe ja auch schon den Führerschein,ne...Viele liebe Grüsse auch von dem weissen Rießen...

Name: Tini
Email: tini@lantours.de

Datum: Mittwoch, 25 August, 2004 um 10:05:20
Kommentar:
*.............Guten Tach.........* *............Tür aufmach..........* *.......vorsichtig umschau.......* *..............keiner da? ..........* *...................\I//.............* *................( @ @ )...........* *...........oOo--(_)—oOo.......* *...............Reintaps..........* *..............Vase such.........* *.......blümchen reinstell.......* *...leise wieder rausschleich..* *..Tür zumach und wech bin..* *.ich wünsche einen schönen Tag...* *…sehr schöne HP, Dickes Lob…..* *……….Liebe Grüße Tini……….*

Name: Petra
Email: petrarennefahrt@uni.de

Datum: Dienstag, 6 Juli, 2004 um 13:12:29
Kommentar:
Hallo, eine wunderschöne Seite mit ungalublich gefühlvollen Gedichten. Ich bin sehr begeistert und werde gerne wieder kommen. Viele Grüße Petra mit Filou und Lilly

Name: Luca's Zweibeiner
Email: nazmiu@web.de

Datum: Sonntag, 6 Juni, 2004 um 19:40:13
Kommentar:
Hallo Andreas, vielen Dank für die Erlaubnis einige Bilder und Gedichte auf meiner hp www.kittengallery.de zu verwenden! Habe prima Schnappschüsse gefunden und großes Kompliment für die Gedichte. Bei mir in wenigen Tagen zu finden unter den Rubriken Gastkatzen und short stories. Copyright wird natürlich vermerkt - ist ja Ehrensache. Noch eine Frage, nachdem Nicki über die RBB gegangen ist - habt ihr denn noch Katzen? Habe schon einiges zu dem Thema gelesen - meist lautet die einhellige Meinung dazu, einem anderen Geschöpf einen schönen Platz zu geben. Wir haben's so gehalten. Nachdem Dusty viel zu früh von uns gegangen ist, bereuen wir in keiner Minute, Luca zu uns geholt zu haben. Liebe Grüße!

Name: Nicole Manthey
Email: missnici1971@yahoo.com

Datum: Freitag, 4 Juni, 2004 um 16:13:45
Kommentar:
Danke für die tollen Bilder......ohne meine beiden Kater Charlie und Lasse möcht ich nicht mehr sein! Mein Charlie sieht fast aus wie Nicki......er ist ein kleines Baby mit seinen 2 Jahren......Lasse dagegen ist ein kleiner Rumtreiber und braucht seine Freiheit......viele Grüße von Nicole aus Nordholz!

Name: Martina
Email: clausent@t-online.de

Datum: Montag, 15 März, 2004 um 11:50:45
Kommentar:
Hallo! Bin durch Zufall hier gelandet und wollte nicht einfach ohne einen Lieben Gruß gehen. Sehr schöne Seiten hast Du da. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen. Gruss Martina

Name: Monika Ebel
Email: monikatoby@yahoo.de

Datum: Sonntag, 29 Februar, 2004 um 12:44:26
Kommentar:
Durch Zufall fand ich heute Kater Nickis-Geschichte, er sieht aus wie unser Kater Toby, weggeworfen bei der Mülltonne und inzwischen ca. 8 Jahre alt und wir hoffen, das er so alt wird, wie Dein Nicki, dieses wunderschöne Kätchen. Grüsse Monika

Name: Nicki
Email: Nikkita01de@yahoo.de

Datum: Dienstag, 30 Dezember, 2003 um 20:32:40
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben, auch Euch wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem viel Glück, Gesundheit, Spass und Erfolg. Liebe Grüsse, Nicki mit Sternchen Benny, Fine & Co

Name: minitiger
Email: minitigersg@aol.com

Datum: Dienstag, 30 Dezember, 2003 um 17:04:13
Kommentar:
viel glüch gesundheit und alles liebe senden euch die ,minitiger zum jahreswechsel! ps,eine page mit kostenfreien züchterservice,www.minitiger.4d2.de

Name: Udo aus Suedschweden
Email: katzenvater39@hotmail.com

Datum: Sonntag, 7 Dezember, 2003 um 23:36:47
Kommentar:
1.Wunderbar das es noch mehr"Mein Mensch" gibt als nur ich!2.Sehe das heute,7.Dez.,bei euch auch Schnee ist,bei mir reichlich!! 3.Vorstellung Vierbeiner 3,Kätzin "Trine"/Söhne "Pelle"und"Juppi",im HAUS,draussen sind immer"Gäste",bis 6 Katzen,scheu und nicht zahm! Gibt noch 2 Zweibeiner mit grossen fuessen--Ellen und Udo und 2 Zweibeiner mit kleinen Fussen,Canadagänse,Romeo und Julia,sind da als Wachhundersatz,weil sich die Katzen weigern einen und einziehen zu lassen. 4.Freue mich uebr jede Geschichte,besonders jetzt,der Winte ist lang!Katzenvater Udo

Name: Katzen-Service-Team aus Arzberg
Email: BrigitteTepper@aol.com

Datum: Sonntag, 23 November, 2003 um 19:19:35
Kommentar:
Hallo - Andreas Grasl und Familie einschließlich Mizekatzen ! Haben eben uns mit viel Freude und Lachen die Seiten angesehen. Köstlichst die Bilder, Gedichte (hahaha) und alles andere. freu - freu - freu. Uns geht es ähnlich. Zur Zeit wohnen wir bei 10 Katzen u. zwei Hunden. Alle vertragen sich miteinander u. wir sind glücklich das sie auch uns mögen. Ansonsten betreuen wir weitaus mehr Mizekatzen im Kleintierheim "Coco" und Igelstation in Arzberg. Zu selbst ansehen: www.Tierheim-Arzberg.de Wir sind hier im Flachland an der Elbe und grüßen ganz herzlichst Richtung Süden ! Vera und Brigitte

Name: Susi
Email: webmaster@catsandmore.de

Datum: Montag, 3 November, 2003 um 15:40:42
Kommentar:
Hallo, nur durch einen Zufall bin ich hier auf diese Seite gestoßen und ich muß ein Kompliment machen...sie ist ganz toll! Ein herzliches Dankeschön an liebe Menschen, die sich solche Mühe geben!

Name: Detlef
Email: demic@t-online.de

Datum: Samstag, 1 November, 2003 um 08:29:26
Kommentar:
Durch Zufall hier!Kann Eure Trauer verstehen.Habe auch meinen Hund nach 16 Jahren verloren,es ist schwer.Denkt an die schönen Tage mit eurem Liebling. Gruss!

Name: Diana
Email: darkdiana17@hotmail.com

Datum: Montag, 20 Oktober, 2003 um 21:22:07
Kommentar:
Kompliemet an die Seite, ich zwar bloß durch zufall hir gelandet aber mir gefiels die Seite gleich. Da ich selber eine Katze habe (Sissi) die gerade auf meinen schoß sitzt. ich werde öfters mal hier vorbeischauen. by diana

Name: Fritz Werner
Email: info@fritzwerner.de

Datum: Mittwoch, 10 September, 2003 um 17:45:50
Kommentar:
Liebe Freunde von Kater Nicki. Ich habe das Lied "Mein kleiner Kater Nicki" getextet, komponiert und singe es auch. Inzwischen ist das ein Medienerfolg. Wenn Sie meine Homepage www.fritzwerner.de besuchen dann können Sie auch in das Lied reinhören. Ich würde mich freuen wenn Sie mir mitteilen ob auch Ihnen das Lied gefällt, viele hundert Radiohörer haben mir ihre Begeisterung mitgeteilt. Nochmals herzliche Grüße und alles Gute, Ihr Fritz Werner.

Name: Marianne und ihre Katzenbande
Email: marianne.borbely@chello.at

Datum: Mittwoch, 20 August, 2003 um 12:30:18
Kommentar:
Ich habe selten eine so schöne HP gesehen und die Gedichte sind einfach wunderbar. Lieber Nicki habe Dir ein Mail geschickt wegen der Gedichte. Ich werde sicher öfter hier vorbeischauen, denn es ist wunderschön hier! Alles Liebe und viele Grüße von Marianne und ihrer Katzenbande aus Wien

Name: Cat/Silke
Email: cat@netkatze.de

Datum: Sonntag, 3 August, 2003 um 15:20:51
Kommentar:
Hallo,bin durch Zufall auf die page gelandet und ich fand es schön das Nicki`s Dosenöffner einen so lieben Nachruf geschrieben hat und das die HP nicht verschwunden ist nur weil Nicki auf anderen Wiesen wandelt.Ich selber habe gelitten wie Tier als meine geliebte Bine nach 16 Gemeinsamen Jahren eingeschläfert werden mußte.Mein Verhalten danach war nicht für jeden verständlich in meiner Umgebung,aber vielleicht kann sowas nur ein Tierfreund verstehen.Lest die Geschichte doch unter www.netkatze.de nach.Dann auf "meine Katzen" klicken und dann auf "meine größte Liebe". Über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich freuen. Gruss Cat/Silke

Name: Susi
Email: miau_miau@chello.at

Datum: Freitag, 1 August, 2003 um 21:14:39
Kommentar:
Miau_miau... Surfe mit Hilfe einer Suchmaschine durch die Weltgeschichte und dabei führte mich mein Weg auch zu Dir(Euch)... Miau_miau...aus Wien =^..^= Susi(http://manfred50.beep.de)

Name: heidemarie thurow
Email: heidi.thurow@t-online.de

Datum: Sonntag, 6 Juli, 2003 um 17:55:26
Kommentar:
Hallo Nicki Deine Seiten haben uns toll begeistert.Vor allem Deine schönen Gedichte haben uns sehr gefallen. Weißt Nicki Menschen die keine Tiere egal welcher Art sind doch ganz Arm tran. Wünschen Dir noch viel Spaß mit Deinen Menschis & einen schönen Abend. Viele Grüße von der Schmusebande & Dosine Heidi Schau doch mal bei uns rein http://www.perserkatzen-ht.privat.t-online.de

Name: Malini

Datum: Freitag, 20 Juni, 2003 um 23:54:06
Kommentar:
Eine wundervolle Seite die das Herz wärmt! DANKE!!!

Name: Jani
Email: jantsu78@surfeu.fi

Datum: Mittwoch, 18 Juni, 2003 um 09:28:20
Kommentar:
Hello from Oulu, Finland. http://personal.inet.fi/koti/jani.pylvas/

Name: Mike
Email: metaxa@bregenznet.at

Datum: Mittwoch, 21 Mai, 2003 um 23:31:35
Kommentar:
Grüss dich Nicki,wenn ich deine Seite ansehe denke ich auch sehr oft an die alten Lieder,Flower Power, Jimmi, Simen&Garf., Cat Stevens und und und...sind tolle Erinnerungen ach wie toll, wünsche dir viel Glück

Name: Christine Schäfer
Email: tinschenf1@aol.com

Datum: Montag, 28 April, 2003 um 17:09:52
Kommentar:
Hallo danke für diese tolle Seite. Werde immer hier her zurück kommen Tina

Name: ANNE
Email: sternann@aol.com

Datum: Montag, 7 April, 2003 um 20:18:45
Kommentar:
HALLO ANDREAS, ICH FINDE DEINE SEITE EINFACH TOLL!!!DAS GEDICHT "LETZTER WEG "IST SEHR TRÖSTLICH!!!ICH STELLE MIR VOR ,WIE MEINE RISTI MIT DEINEM NICKI SPIELT,DA WO SIE JETZT SIND!!MEINE RISTI WUSSTE AUCH IMMER SO VIEL ZU ERZÄHLEN!! DANKE ANNE

Name: Tequila
Email: tequila@tequila-theboss.de

Datum: Donnerstag, 20 März, 2003 um 15:38:51
Kommentar:
Hallo Nicki. Gratulation für deine tolle Website. Vorallem die Gedichte haben mich schwer beeindruckt. Gruß Tequila http://www.tequila-theboss.de

Name: Kater Schnurrli
Email: schnurrli@miau.ch

Datum: Samstag, 15 März, 2003 um 22:23:37
Kommentar:
Hallo Nicki Du hast eine sehr schöne und interessante Homepage. Da hat sich Dein Herrchen viel Mühe gegeben. Besuche auch mal meine Seite. Es würde mich freuen, wenn Du auch in meinem Freundenkreis anzutreffen währst. Schöne Grüsse Kater Schnurrli Homepage: www.miau.ch

Name: Susanne
Email: Susannesprengel@aol.com

Datum: Freitag, 28 Februar, 2003 um 18:49:39
Kommentar:
Ich habe auch 4 Katzen und kann verstehen wie diese Lücke aussieht ! Mein herzlichtes Beihleid. und gebt die hoffnung nicht auf in eurer Errinerung wird er ewig leben ! Lieben Gruß Susanne

Name: Nicki
Email: Nikkita01de@yahoo.de

Datum: Dienstag, 4 Februar, 2003 um 19:38:37
Kommentar:
Nun hier ist Nicki mit Ihrem Kater Benny ;-) Es ist traurig, daß Dich Dein Nicki schon verlassen mußte. Aber meine erste Katze Stupsi (ist schon vor vielen Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen), wird Ihn ganz bestimmt herzlich aufgenommen haben. Außerdem wird Sie Nicki bestimmt schon einige freche Tricks beigebracht haben und mit Ihm viel Blödsinn treiben - so wie es sich eben gehört *gg* Ansonsten wollte ich Dir noch mitteilen, daß Benny und mir Deine HP wirklich gefällt!!! Benny sitzt ganz fasziniert auf meinem Schoß und guckt auf den Bildschirm! Herzlich, liebe Grüße Nicki & Benny (& Co) http://www.nicki-benny.de.vu

Name: Rosi Heller
Email: birken17@aol.com

Datum: Samstag, 1 Februar, 2003 um 14:05:05
Kommentar:
Meine Mutter hat im Radio ein Lied gehört, das "Mein Kater Nicki" heißen könnte.Kennt jemand dieses Lied? Kann man es kaufen? Es wurde auf NDR 1 gespielt. Viele Dank!

Name: Angi
Email: k@tzenmammi.net

Datum: Dienstag, 7 Januar, 2003 um 16:14:58
Kommentar:
och menno - durch Zufall hab ich diese Seite gefunden und war voller Neugier hier und dann muß ich lesen, daß Nicki jetzt auf der Regenbogenbrücke ist :-( Mein ganzes Mitgefühl für alle, die Kater Nicki zurückgelassen hat. Die nachfolgenden Zeilen bekam ich damals, als unser Mucklchen auf die Regenbogenbrücke ging - ich möchte sie hierlassen als kleinen Trost für Euch "Stehe nicht an meinem Grab und weine. Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht. Ich bin wie tausend Winde, die wehen. Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees. Ich bin das Sonnenlicht auf reifendem Korn. Ich bin der sanfte Herbstregen. Wenn du aufwachst in des Morgens Stille, bin ich der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug. Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet. Stehe nicht an meinem Grab und weine. Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot." In Euren Herzen wird Nicki immer weiterleben. Eine lieben Pfotenstups von Bonny & Cleo und Angi

Name: Christl
Email: montycat@gmx.net

Datum: Freitag, 20 Dezember, 2002 um 14:06:40
Kommentar:
Möchte dir noch ein schönes Weihnachtsfest wünschen und alles gute für das Neue Jahr und natürlich auch all den Katzen um die du dich immer so super kümmerst Wie immer geht deine Page sehr ans Herz Liebe Grüße aus Salzburg Christl und Katzenfratzen

Name: Alexandra
Email: alex.leidecker@arcor.de

Datum: Freitag, 20 Dezember, 2002 um 00:35:24
Kommentar:
Ich find es echt toll,daß auch dein Kater gesprochen hat!!! Auch mein allerbester Kingston (gestreifter Süsser) tut das. Aber niemand glaubt mir. Die MENSCHEN sagen, ALEX IST VERRÜCKT!!! Keiner glaubt, das alle Tiere reden. Eigentlich ist es einfach nur so, das sie nicht mit jedem sprechen möchten ,es lässt sich ausserdem niemand darauf ein. Deshalb glaubt mir auch nie jemand. Man muß sich den Tieren öffnen, so wie du. Weiter so!!!! Alex

Name: Gabi und Klasse 3c
Email: gano@ tiscali.de

Datum: Freitag, 6 Dezember, 2002 um 09:08:20
Kommentar:
Lieber Andreas, bin mit meiner Klasse heute durch Zufall auf dieser Homepage gelandet ( Thema Katzen, Augen von Mensch und Tier, Gedichte zum Thema) . UNs hat es sehr gut gefallen und wir haben die Seite gleich zu unseren FAVORITEN HINZUGEFÜGT:Vor allem das Gedicht Glückskatze gefiel den Kindern gut, auch wenn es traurig klingt. Hätte gern selbver auch ne Mieze, hab aber ne Katzenhaarallergie. So begnüge ich mich mit dem Betrachten von schönen Katzenbildern, die dir mit einem liebevollen Blick durch die Linse gelungen sind. Weiter so und noch viele schöne Jahre mit deinen Katzen wünscht dir Gabi mit ihrer Klasse

Name: Michaela Luckner
Email: michibritti@aol.com

Datum: Montag, 25 November, 2002 um 14:59:11
Kommentar:
Lieber Andres! Ich bin eigentlich durch ein zufall hier gelandet und bin begeistert und zu gleich zu tränen gerührt von dieser wunder schönen und liebevoll aber auch traurigen seite.Wenn ich das nächste mal einen Regenbogen sehen werde werde ich mich an deinen wunderschönen Kater Nicki erinnern und liebevoll an ihn denken...Und irgendwann werden auch Oskar und Fienchen leider den weg der Regenbogenbrücke gehen müssen...aber ich weiß jetzt sie werden dort einen ganz tollen kater treffen der sehr viel liebe und schabbernak ausstrahlt...NEVER ENDING RAINBOW

Name: Michaela Luckner
Email: Tweety203702091@aol.de

Datum: Montag, 25 November, 2002 um 14:14:38
Kommentar:
Hallo Andres... ich bin durch zufall hier gelandet und bin begeistert und zu gleich zu tränen gerührt von dieser schönen liebenswerten allerdings auch traurigen seite.Ich werde immer wenn ich einen Regenbogen sehen werde an den wunderschönenkater Nicki denken und irgendwann treffen sich Oskar und Fienchen mit Nicki beim wunderschönen Regenbogen... denn never ending rainbow...

Name: Silke
Email: SilkeHeydu@aol.com

Datum: Samstag, 19 Oktober, 2002 um 18:09:27
Kommentar:
Hallo Andres! Deine Katzenseite ist wunderschön, mit sehr viel Liebe zu den Katzen. Und Deine Gedichte, eine Seite zum verweilen. Sehr schön zum entspannen nach einen anstrengenden Tag. Davon kann ich nicht genug bekommen.Wir schauen bestimmt wieder vorbei,keine Frage! Schönen Gruß von der Ostsee Minka,Maimi und Silke

Name: Smoky
Email: smokykater@aol.com

Datum: Freitag, 18 Oktober, 2002 um 18:51:55
Kommentar:
Miau Andreas, ich finde die Gedichte sooo toll und bin gleichzeitig sooo traurig, daß Niki über die Regenbogenbrücke gehen mußte! Danke Dein Kater Smoky www.christaralf.de

Name: Rolf
Email: rolf.n@debitel.net

Datum: Samstag, 5 Oktober, 2002 um 19:54:26
Kommentar:
Hallo Andreas, erst heute abend hörte ich erstmals dein Lied vom Kater Nicki. Ich fand es so toll, dass ich sofort im Internet nachgeschaut habe - und siehe da: ich habe die Homepage von Nicki und ihrem menschen gefunden. Finde ich ganz große Klasse! wir haben seit 19 Jahren einen Kater, der zwar jetzt im "gesetzten" Alter ist, aber wir sind froh, dass wir bei ihm wohnen dürfen! Schade, dass Nicki nicht mehr lebt. Man kann sich sehr an solch einen Wegkameraden gewöhnen. Herzliche Grüße, Rolf N.

Name: Nervi

Datum: Freitag, 27 September, 2002 um 21:56:50
Kommentar:
Also,...ich hab ja auch nen Kater, ne... Und vielleicht hab ich auch mal ein Stück Katzenschokolade probiert. Aber von harten Drogen halte ich mich fern. Das solltet ihr auch mal probieren!


Name: Kerstin
Email: kerstinbaeren@t-online.de

Datum: Donnerstag, 26 September, 2002 um 22:10:45
Kommentar:
Hallo Andreas! Deine Nicki-HP ist wirklich gelungen. Nicki ist ein schöner Kater...wir lesen im Club voneinander...Gruß Kerstin aus Berlin. :O)

Name: Momi

Datum: Freitag, 9 August, 2002 um 23:01:29
Kommentar:
Danke Nicki, für Deine schönen Seiten! Momi ist jetzt dort, wo Du bist - und Ihr werdet Euch super gut verstehen.... "Das Stück des anderen" war ein einssein..... und danke für opladi-oplada

Name: rampi

Datum: Donnerstag, 8 August, 2002 um 15:01:38
Kommentar:
Hallo und *miau* Bin nun auch endlich online - als KATER! Schauts doch mal rein www.home.pages.at/rampi ok? Freu mich über jeden Besuch und Eintrag! *miau* euer Rampi

Name: Mona
Email: mona@teleport.ch

Datum: Montag, 29 Juli, 2002 um 00:18:48
Kommentar:
Hallo Andreas Habe gerade deine wunderschöne Seite. Ich habe die Adresse von Renate erhalten, nachdem sie dein Gedicht 'Letzter Weg' auf Julie's Seite gesehen hat. Nachdem ich jetzt weiss von wem es stammt, habe ich natürlich gleich einen Link auf deine Seite gesetzt. Ich hoffe, es ist dir recht, dass ich diese Abschiedsworte nach Julie's Tod verwendet habe. Viele liebe Grüsse Mona mit Jessy und Akira P.S. meine URL lautet: http://www.somali.ch.vu

Name: Denis
Email: desper29@web.de

Datum: Sonntag, 21 Juli, 2002 um 02:44:03
Kommentar:
Hallo ihr Beiden! Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie viele Menschen doch ihre Katzen lieben. Das ist aber auch kein Wunder, bringen sie doch neben dem Chaos auch viel Ruhe und Liebe mit. Alles Gute an euch! Denis (Kannst ja auch mal bei uns vorbeischaun!)

Name: Chaco & Renate
Email: chacoline@compuserve.de

Datum: Donnerstag, 11 Juli, 2002 um 10:13:23
Kommentar:
Maunz Nicki,hallo Andreas, es hat uns bei euch sehr gut gefallen eine ganz andere Katzenseite !! Wenn ihr möchtet kommt uns doch mal besuchen www.schecker.net/renate Chaco möchte euch ihre Geschichte erzählen !! Schnurrige Grüße Chaco & Renate =^.,.^=

.
Name: Annett
Email: nettsch@web.de

Datum: Freitag, 5 Juli, 2002 um 10:15:52
Kommentar:
Hallo und danke für diese wunderschönen Zeilen!

Name: Erika Schider
Email: Erika.Schider@sbg.ac.at

Datum: Mittwoch, 3 Juli, 2002 um 15:02:12
Kommentar:
Andreas! Das Gedicht "Letzter Weg" hat mich zu Tränen gerührt. Wir beide haben unsere treuesten Begleiter durch betrunkene Autofahrer verloren. Wie leer ist diese Welt plötzlich geworden.... Erika

Name: Erika Schider
Email: Erika.Schider@sbg.ac.at

Datum: Mittwoch, 3 Juli, 2002 um 14:13:41
Kommentar:
Hallo Andreas! Deine Seiten sind einmalig! Auch mein Wauli ist im Juli d.J.mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Ein Autoraser hat ihn überfahren. Ein Teil meiner Seele ist gestorben! Auch ich werde eine Geschichte schreiben, um die Trauer vom Herzen zu schreiben. Grüsse aus Salzburg! Erika G

Name: Claudia
Email: leipa@gmx.de

Datum: Freitag, 28 Juni, 2002 um 07:33:15
Kommentar:
Hallo! Ich freue mich deine Seite gefunden zu haben. Leider kann ich zwar überhaupt nicht dichten, aber dafür findest du im Gegenzug auf meiner Homepage www.schmusemonster.de jede Menge Geschichten und Tipps & Tricks. Jedenfalls tolle Gedichte - ich hoffe du findest einen Verleger, damit ich dies gesammelten Werke in einem Buch kaufen kann. Ciao Claudia

Name: Malu
Email: pittston@bluewin.ch

Datum: Donnerstag, 27 Juni, 2002 um 07:35:52
Kommentar:
Hallo Andreas Von hier aus, ein herzliches Willkommen bei den Samtpfoten und viel Spass. Musste natürlich gleich mal bei dir vorbeischauen.Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen informativen Seiten. Wenn du mal sehen willst wer uns so um die Pfoten wickelt, schau doch mal bei uns vorbei http://www.pittston-coon.ch.vu Alles Liebe wünschen dir aus der Schweiz Malu und die Coons

Name: Wolfgang (der andere Schwob halt)
Email: WJP Rainbow@aol.com

Datum: Dienstag, 25 Juni, 2002 um 10:55:34
Kommentar:
He isch ja echt a geniale page Also meim Tommy erzählt mir manchmal au so Storrys muss irgendwie mit Deim Nicki was gemeinsam han Ich denk ,die 2 Kater würden sich sicher gut verstehen Naja sind halt boide Schwoba GELL??

Name: Bettina
Email: Amber333@gmx.net

Datum: Dienstag, 11 Juni, 2002 um 21:54:00
Kommentar:
Vielen Dank für diese schönen Gedichte von Kater Nicki und Ihnen. Sie haben mein Herz berührt und ich habe mir einige kopiert,um sie einigen Katzenfreunden, ich hoffe das ist ok für sie. Liebe Grüße , auch von meinen zwei süßen begleitern Minouche und Blackjack

Name: Gabi
Email: sternenkatzen@gmx.net

Datum: Samstag, 8 Juni, 2002 um 14:24:27
Kommentar:
Lieber Andreas, lieber Nicki.... ich hinterlasse mal wieder meinen Pfotenabdruck bei Euch. Mittlerweile bin ich hier schon richtig zu Hause. Ist das Lonserl heute in der Webcam???? Meld Dich mal wieder, lieber Andreas, bis bald und schnurrige Grüsse :) Gabi

Name: Simon Friedsam
Email: blackNobody6@web.de

Datum: Donnerstag, 30 Mai, 2002 um 17:17:05
Kommentar:
Die Seite ist wunderschön die Gedichte haben mir gut gefallen

Name: ewald schneider
Email: schneider.ewald@t-online.de

Datum: Mittwoch, 15 Mai, 2002 um 10:37:31
Kommentar:
Hallo! Finde Deine Seite sehr gut gemacht (Design und Inhalt)! Bestimmt viel Zeit investiert! Wäre froh ich hätte sie! Bin mit dem Suchbegriff Glückskatze auf Deine Seite gestoßen und somit auch zu dem Gedicht "Glückskatze"! War allerdings im ersten Moment irritiert, da die abgebildeten Katzen, "rein biologisch", nicht unter den Begriff "Glückskatzen" fallen! Glückskatzen: http://schneider.ewald.bei.t-online.de/calico.html

Name: Kati
Email: Kati1985@web.de

Datum: Freitag, 10 Mai, 2002 um 22:16:09
Kommentar:
Hallo! Endlich mal eine Katzenseite, die mich total anspricht!! Sie ist echt wunderschön! Ich finde es toll, wie du die Katze Katze sein lässt! (ich hoffe, du weißt was ich meine, habe nur Schwierigkeiten, mich auszudrücken) Grüße von Kati, die ohne Maxi nicht leben will aber muss

Name: Christl
Email: christl.dominik@conoco.com

Datum: Donnerstag, 2 Mai, 2002 um 08:18:51
Kommentar:
Schaue immer gerne mal vorbei um deine gemütlichen lieben Katzenbilder mit der Webcamera zu betrachten. Deine Katzen leben in einem richtigen Paradies

Name: wuehlmaus
Email: ullemulle@t-online.de

Datum: Dienstag, 30 April, 2002 um 19:09:09
Kommentar:
Hallo Katzenfreund!!! durch suche im netz bin ich auf deine page gestoßen... und sie gefällt mir sehr gut... für einen katzenliebhaber nicht anders zu erwarten, oder? die gedichte sind ein traum... lieben dank dafür.. die wuehlmaus

Name: Gabi
Email: sternenkatzen@gmx.net

Datum: Donnerstag, 25 April, 2002 um 09:45:17
Kommentar:
Lieber Andreas, habe gleich die neuen CamPics bewundert. Herrlich! Richtig schön idyllisch. Aber Du weißt ja, bin eh ein Fan Deiner Page geworden und schön daß ich sie gefunden habe :) Liebe Grüsse Gabi und ihre viiiielen Pfotis

Name: Klaus mit seinem Freund Carlos
Email: kschich@aol.com

Datum: Mittwoch, 24 April, 2002 um 19:53:41
Kommentar:
hallo andreas, eine wundervolle hommage an deinen lieben nicki - die worte, die du für ihn gefunden hast, haben mich tief berührt.und dazu eine sehr gelungene fotoauswahl, die mir nicki sehr vertraut macht, obwohl ich ja nie kennengelernt habe. es gibt bestimmt nicht viele tiere, die so intensiv weiterleben dürfen, nachdem sie den schweren weg über die regenbogenbrücke gegangen sind. liebe grüsse aus dresden von kater carlos und klaus.

Name: Christl
Email: christl.dominik@conoco.com

Datum: Montag, 22 April, 2002 um 17:06:54
Kommentar:
Schön diese Seite von Nicki, gut zu wissen dass es Katzenfreunde gibt, die Mietzen können nicht genug haben. Die Samtpfoten haben es auch mir angetan, leider sind auch schon einige über die Regenbrücke gegangen, haben aber bei den Sternenkatzen ihren Platz gefunden. Deine Seite ist einfach wunderschön Grüße aus Salzburg von Christl und ihren Katzenfratzen Wenn du Lust hast schau mal auch bei mir vorbei würde mich freuen www.monty.sternenkatzen.net

Name: anneliese
Email: webmaster@katzenmiau.de

Datum: Freitag, 19 April, 2002 um 23:30:30
Kommentar:
Hallo Andreas und Kater Nicki! Dein Kater schaut aber sehr streng in die Welt hinaus. Tolle Seiten hast Du mit Nicki geschaffen. Grüße Anneliese

Name: oliver
Email: oliver@kleiner-kater-kowalski.de

Datum: Mittwoch, 17 April, 2002 um 21:41:18
Kommentar:
lieber andreas, es ist immer wieder schön zu sehen, dass es menschen, wie dich gibt, die ganz offen und ehrlich ohne scham zu ihrer "tierliebe" stehen. und auch deshalb würde ich mich freuen, wenn du mal auf kowalskis seite vorbeischaust. viele grüsse und alles gute oliver www.kleiner-kater-kowalski.de

Name: Carola
Email: carola.fremdt@t-online.de

Datum: Sonntag, 14 April, 2002 um 22:28:04
Kommentar:
Lieber Andreas, wie so viele schon vor mir habe ich Deine Seite durch Zufall entdeckt. Ich bedauere, daß ich sie nicht schon früher gefunden habe, denn es ist eine der schönsten Katzenseiten überhaupt. So wie Du die Liebe zu Deine Tieren in Worte fassen kannst ist wunderschön. Deine Gedichte sind mit so viel Liebe geschrieben und einfach schön. Es tut mir sehr leid, daß Dein lieber Freund Nicky über die Brücke gehen mußte, ich kann den Schmerz nachfühlen. Auch wenn er ein Alter erreichen durfte, von dem viele andere Pfotis nur träumen können, weh tut es immer. Es erinnert mich alles sehr an meinen Mann und unseren Kater Kimba, der im September 01 mit nur 7 Jahren von uns gegangen ist. Die Freundschaft zwischen den Beiden war etwas Besonderes. Er nannte ihn immer seinen Träumerkater, seinen Zwilling. So eine Seelenverwandtschaft habe ich noch nie bei einem Menschen und einem Tier gesehen, bis ich Deine Seite entdeckte und feststellen muß, da ist es genauso. Diese Leere, die Kimba hinterlassen hat ist sehr schmerzhaft. Auch wenn da noch fünf andere Samtpfoten da sind, Kimba war eben sein Freund. Aber auch er wird seinen Freund eines Tages links von der Regenbobenbrücke wiedersehn, dann können sie ihren Weg auch wieder gemeinsam fortsetzen. Ich danke Dir für diese wunderschöne Seite und werde sie noch oft besuchen kommen. Liebe Grüße Carola

Name: mihm,astrid
Email: kleinesei@yahoo.de

Datum: Samstag, 13 April, 2002 um 16:17:53
Kommentar:
als ich durch zufall den nicki entdeckte blieb mir bald der atem stehen. da sich nämlich ein nicki 2 auf meinem schoß wälzt. mein tiefstes mitgefühl... vor drei jahren starb mein geliebter merlin, damals sagte eine gute freundin zu mir "glaube mir irgendwann wenn du gar nicht daran denkst steht er wieder vor dir" und so ist es gekommen. durch zufall meldete sich eine alte bekannte wegen einem "sorgenkater" und ich fuhr zu ihr hin. da stand er nun, mein merlin war wieder gekommen. auch wenn jedes tier unverwechselbar ist, manchmal hat man das gefühl ein geliebter lebensgefährte ist wieder heim gekommen. die besten wünsche und noch viele schöne erlebnisse mit ihren katzen wünscht astrid

Name: Manfred
Email: miau_miau@chello.at

Datum: Freitag, 29 März, 2002 um 20:37:02
Kommentar:
hallo! ja es ist immer traurig,wenn ein tier(katze) uns eines tages verlässt;mußte das zweimal hintereinander(innerhalb eines jahres) erleben!heute noch immer(obwohl es wieder eine "mitbewohnerin" gibt) frage ich mich:"warum und weshalb war jede ärztliche behandlung eigentlich umsonst,bzw. konnte man den katzen nicht helfen?"einmal blasenstein und einmal virusinfektion! auch wenn es oft schwer fällt;das leben geht weiter! liebe grüße aus Wien Manfred

Name: Barbara Kösling-Ott
Email: Max.Barbara@t-online.de

Datum: Samstag, 23 März, 2002 um 22:26:37
Kommentar:
Lieber Nicki, machs gut und vergiß Deine Freunde nicht. Liebe Familie Grasl, es tut mir sehr leid, daß Nicki von uns gegangen ist.

Name: Moonshine Wolves
Email: Alexis.Berlin@T-Online.de

Datum: Samstag, 23 März, 2002 um 19:17:35
Kommentar:
Hallöchen und Guten Abend... Bin hier so beim Abend Spaziergang vorbei geschlittert... Und muss sagen hübsche Page... Vielleicht hast Du ja auch mal Lust zum Kaffee bei mir, vorbei zukommen... Ist immer frisch gebrüht... *zwinker* Nun denn einen wunderschönen Abend noch und ein ebenso schönes Wochenende wünscht Lexi

Name: Frank Michael Krieger
Email: Inkognito2001@gmx.de

Datum: Samstag, 9 März, 2002 um 19:52:27
Kommentar:
Lieber Andreas Grasl, auch die neuen Bilder von Ihren anderen Katzen sind immer interessant.Ist immer das erste, was ich anschaue, wenn ich den Pc einschalte.Weiter so, Ihnen und den Katzen alles Gute.

Name: Sybille Lange
Email: Sybille.Lange@d-i-b.de

Datum: Montag, 25 Februar, 2002 um 13:23:25
Kommentar:
Hallo zusammen, wie wohl die meisten, bin auch ich durch Zufall auf dieser wunderschönen und aussergewöhnlichen Homepage gelandet. Den Schmerz um Nickis Tod kann ich nur zur gut verstehn, da ich momentan selbst "wie ein Hund" leide. Meine geliebte Lucy, ein Birma-Mix-Katzenmädchen, wurde letzten Mittwoch totgefahren. Wir haben sie abends noch verzweifelt gesucht, da sie nie länger als eine Stunde weg war. Gefunden hat sie am nächsten Morgen mein Mann: keine 20 Meter von unserer Wohnung entfernt unter einem Busch. Der Gedanke, dass sie unsere Rufe am Abend zuvor vielleicht noch gehört hat, sich aber nicht bemerkmar machen konnte, dass man ihr vielleicht noch hätte helfen können, dass sie allein in dieser kalten, regnerischen Nacht gestorben ist, das alles bringt mich fast um. Ich bin geplagt von Schuldgefühlen, von "hätte ich doch", "was wäre wenn" und "warum". Ich denke ständig, sie müsse jetzt jeden Augenblick durch die Katzenklappe kommen. Das Bett, der Ohrenbackensessel im Schlafzimmer, die Holztruhe mit ihrer Kuscheldecke: das sind ihre Plätzchen und nicht das dunkle, feuchte Grab im Garten, wo sie jetzt liegt. Ich kann nicht essen und mich nur schwer auf meine Arbeit konzentrieren. Auch unser Kater Theo kann mich nicht über den Verlust meiner geliebten Lucy mit den wunderschönen blauen Augen hinwegtrösten. Theo ist ein richtiger Streuner: nur selten daheim und dann völlig auf unseren 16jährigen Sohn fixiert. Ich hab die beiden am 14. Dezember '99 aus dem Tierheim in Rosenheim geholt, da waren sie gerade mal ungefähr 8-10 Wochen alt. Den Anblick, wie sie ängstlich aneinander gekuschelt auf einer alten Strickjacke vor mir saßen, werd ich nie vergessen! Lucy wurde nicht mal drei Jahre alt und ich frage mich, wie alt Theo wohl werden wird... Mir hier den Schmerz von der Seele zu schreiben, tut gut und ich würd mich sehr über ein Emails von anderen Katzenfans freuen!!!!! Meine private Emailadresse: SybilleLange@aol.com. Liebe Grüße aus Bad Aibling P.S: Ich hoffe, es gibt ihn, den "Katzenhimmel", wo Lucy jetzt vielleicht mit Nicki spielt! Es ist zumindest ein sehr sehr tröstlicher Gedanke...

Name: Tamara 20, aus der Schweiz

Datum: Samstag, 23 Februar, 2002 um 14:58:32
Kommentar:
Hallo zusammen Ich bin per Zufall auf die HP gekommen. Sie ist wirklich wunderschön gemacht. So süss diese Bilder von Nicki. Nicki geht es jetzt sicher gut, er spielt jetzt bestimmt mit vielen Katzen und hat es sehr schön. Das ist ein kleiner Trost! Nicki ist bestimmt stolz auf seine HP. Ganz schön gemacht. Liebe Grüsse aus der Schweiz Kanton Bern sendet Euch Tamara.

Name: Heidi
Email: catminitoo@aol.com

Datum: Donnerstag, 21 Februar, 2002 um 00:16:18
Kommentar:
Hallo Andreas, Deinen Schmerz um Nicki kann ich so gut nachvollziehen. Obgleich ich nach Mini too's Tod gleich ein Doppelpack zu den 3 Persern bekam, trauere ich immer noch um ihn. Ich stehe oft an seinem kleinen Grab und "spreche" mit ihm. Aber unsere Samtpfoten "schauen" vom Regenbogen auf uns herab, vergiß es nicht. Die wunderschönen Fotos sind eine Augenweide, gewürzt mit viel Poesie ist es eione sehr gelungene Site geworden. Schade, dass ich keine Awards vergebe......Nicki hätte den besten bekommen! Tierischen Gruß von Heidi und dem Minizoo mit 20 Pfoten von Calimero, Nefertari, Ramses, Memo und Momo.

Name: Silke
Email: cathome@uni.de

Datum: Dienstag, 12 Februar, 2002 um 00:39:08
Kommentar:
Hallo Zweibeiner, bin durch Zufall auf Nickis HP gelandet. Es tut mir furchtbar leid, dass ich mich nicht mehr an Nicki persönlich wenden kann... Ich hatte beim Betrachten seiner Site viel Spaß, musste allerdings auch erfolglos gegen die Tränen kämpfen, als ich das letzte Gedicht und die dazu gehörenden Bilder sah. Ich besitze auch einen Kater. Er wird im Sommer 10 Jahre alt, obwohl ihm das Leben schon sehr mitgespielt hat. Damals lagen er und zwei seiner Geschwister in einem unserer Müllcontainer. Sie waren ca. 8 Tage alt, bekamen gerade ihre Äuglein. Ich hatte zu der Zeit 2 kleine Kinder, fühlte mich der Anforderung nicht gewachsen und wollte sie in die Tierklinik geben, damit man sie dort aufpäppelt und vermittelt. Leider war dort nicht genug Personal und man bat mich, es doch zu versuchen, man würde mir auch die Welpenmilch zur Verfügung stellen. Nachdem ich eingewilligt hatte, zeigte man mir noch ein kleines Kätzchen, vielleicht eine Woche älter als "meine drei". ...Ob ich sie mitnehmen könnte..... Naja, es war eine schlimme Zeit, aber sie haben es alle vier geschafft. Leider lebt so weit ich weiß nur noch unser Tommy. Er ist ein Kämpfer und ich liebe ihn von ganzem Herzen. Warum ich dir das alles erzähle????????????...... Weiß nicht, ich dachte, du bist jemand, den das interessiert. Ich werde wieder zu Nickis Page kommen, denn heute habe ich es leider noch nicht geschafft, mir alles anzusehen. Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen Silke . =(°o°)=

Name: Oberdosi
Email: oberdosi@fischer-city.de

Datum: Freitag, 11 Januar, 2002 um 03:38:48
Kommentar:
Eine Seite, die zum Verweilen einlädt: Wunderschöne (Katzen-)Poesie, klasse Bilder! Danke für eine schöne besinnliche Stunde im WWW. Mattias alias Oberdosi, seines Zeichens Offizieller Überbringer der Offiziellen Einladung zu einem Offiziellen Besuch von Fischer-City (www.fischer-city.de). Lieber Katzenfreund, wir freuen uns auf dich!

Name: Ursula und Frank Krieger
Email: Ursula.Krieger@web.de

Datum: Samstag, 29 Dezember, 2001 um 23:19:32
Kommentar:
lieber andreas grasl, auch wir sind sehr,sehr traurig, auch wir vermissen ihren nicki.ihre seite haben wir immer als erstes angeschaut und haben so ihren nicki und die anderen katzen sehr liebgewonnen.es freut uns,dass sie diese seite fortsetzen.einer unserer zugelaufenen kater heisst auch nicki.nochmals vielen dank für die schönen kater-nicki bilder.wir behalten ihren nicki immer in erinnerung.liebe grüße ursula+frank, sowie die kater bruno und nicki.Alles Gute

Name: Peter
Email: peter@peterp.de

Datum: Samstag, 29 Dezember, 2001 um 19:50:36
Kommentar:
Hallo, wir können die Gefühle von Andreas nachempfinden. Schon oft mußten wir solche Erfahrungen machen, wichtig ist das man seinem Tier einen würdevollen Tod ermöglicht. Kater Niki hatte das Glück ein geborgenes Heim zu haben und ist im Kreis der "Familie" gestorben. Die Zurückbleibenden haben noch eine Zeit der Trauer vor sich, viele liebe Grüße aus Altenburg von Sigrun, Peter und Daniela. Natürlich auch schnurrige Grüße von Felix, Susi, Franz und Molli (www.fesuframo.de).

Name: Isolde Wolff
Email: h.i.wolff@t-online.de

Datum: Montag, 24 Dezember, 2001 um 22:47:14
Kommentar:
Hallo, Ihre Website gefällt uns sehr gut. Mit Nicki das tut uns von Herzen Leid. Wir haben auch schon viele Tiere verloren, welche uns sehr lieb waren. Zur Zeit versorgen wir 9 herrenlose Katzen im Garten. Zu Hause haben wir 3 stubentiger. Wir lieben Katzen über alles, aber auch alle anderen Tiere. Schöne Grüße und Frohe Weihnachten. Isolde Wolff

Name: Fanny
Email: missfanny@web.de

Datum: Freitag, 30 November, 2001 um 19:58:43
Kommentar:
Hallo! Ich suche Mitgleider für meinen virtuellen Tierpark! www.meintierpark.de.vu Fanny

Name: Lucy

Datum: Samstag, 10 November, 2001 um 11:06:17
Kommentar:
Hi,ganz süß die seite.Besondes nicki.Ja ich habe zwar keine Katze aber meine Freundin hat 8 Katzen.Ja libe grüße an Nicki!!!!

Name: Rita Zöller & Julia Rittlinger mit 5 Katzen

Datum: Freitag, 2 November, 2001 um 22:11:22
Kommentar:
Ihre Homepage hat uns sehr gut gefallen. Wir haben deshalb einige Seiten ausgedruckt. Leider haben wir die schönen Fotos von Ihrem Kater nicht mehr auf die Seiten bekommen. Alle Versuche blieben erfolglos. Und weil wir nicht darauf verzichten möchten bitten wir Sie (wenn es nicht all zu viele Umstände macht) uns ein paar Katzenfotos der Homepage zuzuschicken. (gewöhnliche Adresse) Wir danken Ihnen herzlichst für Ihre Mühe und wünschen Ihnen noch weiteren Erfolg mit Ihrer Homepage. Grüßen Sie auch Nicki. Mit (katzen-) freundlichen Grüßen Rita Zöller, Julia Rittlinger, Tiger, Kuno, Guildo, Luigi und Aimee Privatanschrift: Rita Zöller, Gerbergasse 5, 76646 Bruchsal

Name: Anja
Email: AnjaJennessen@web.de

Datum: Dienstag, 11 September, 2001 um 10:31:25
Kommentar:
Eine wunderschöne Seite, nicht nur für Katzenfreunde... Schön, daß es auch noch gefühlvolle Männer gibt ;-) Alles Gute für Kater Nicki, er wird es doch schaffen, oder? Letzten Herbst mußte ich meinen Fritz begraben, ich kann mir jetzt nach fast einem Jahr immer noch keine Fotos von ihm ansehen, ohne daß die Tränchen fließen... Liebe Grüße aus dem Kappesland von Anja mit Teddy, Fleckman und Olli

Name: Gabi Puelacher
Email: tierheilpraxis-gabi@online.de

Datum: Montag, 10 September, 2001 um 07:53:05
Kommentar:
Hallo Nicki, es geht Dir hoffentlich wieder gut, die letzten Bilder sahen ja schlimm aus! Deine Page ist einfach prima, dass Dein Mensch auch mal zu Wort kommt, stört dabei auch nicht... Sein "Jägerlein" spricht mir dabei so aus der Seele. Ich habe selbst erst letztes Jahr meine kleine Katze "Lena" durch dieses schiesswütige und profilierungssüchtige Volk verloren. Übrigens: die Katze meines Freundes ist 26 Jahre alt geworden -versuch doch mal, diesen Rekord zu brechen...! In diesem Sinne: alles Gute und -falls noch nötig- gute Besserung!!! Liebe Grüsse von Gabi, Kater und Luzi

Name: manuela
Email: die.torrnows@berlin.de

Datum: Donnerstag, 30 August, 2001 um 16:43:49
Kommentar:
Hi Ihr beiden! Wir haben mal wieder bei Euch vorbei geschaut,es wurde höchste Zeit.Wie immer hat es uns super gefallen und die Gedichte sind wie immer sehr lesenswert. Na dann bis bald , machts gut.Manuela

Name: Peter
Email: peter@peterp.de

Datum: Dienstag, 28 August, 2001 um 15:20:21
Kommentar:
Hallo, wir sehen mit viel Freude das es Dir wieder etwas besser geht. Seit Anfang Mai schauen wir immer mal wieder bei Dir vorbei, in den letzten Tagen sehr oft. Erst sehr besorgt aber nun wieder mit einem freudigen Lächeln. Noch ein paar schöne Tage wünschen Dir und Deinem "Anhang" www.fesuframo.de und "Anhang". :-)

Name: Nicki
Email: NicoleHofheinz@t-online.de

Datum: Dienstag, 21 August, 2001 um 22:02:10
Kommentar:
Hi, bin durch Zufall hier hin geraten, aber es hat sich gelohnt! Habe selbst ca 10 "Nickis"...Hoffe, daß es Deinem Nicki ganz schnell wieder ganz gut geht! Liebe Grüße Nicki ;-)

Name: Anna
Email: Anna532@web.de

Datum: Mittwoch, 8 August, 2001 um 14:26:59
Kommentar:
Hallo! Mit viel Mühe bearbeitete Homepage... Sehr schön! Anna

Name: Iris aus Darmstadt
Email: IThom1160@aol.com

Datum: Mittwoch, 27 Juni, 2001 um 21:10:33
Kommentar:
Hallo! Ein echter Katzenfreund! Kater Nicki sieht meinem Kater Schorse so ähnlich! Er ist 20 Jahre alt geworden und war ein aufgeweckter Bursche bis kurz vor seinem Tod! Ich habe lange getrauert.Ich hatte ihn von einem Bauernhof vor dem Tod gerettet. Jetzt habe ich Charly

Name: Fam.Zoddel
Email: michael@zoddel.de

Datum: Mittwoch, 27 Juni, 2001 um 07:45:25
Kommentar:
Hi Nicki 80) wau, super Homepage hast Du da, einfach ein muss für alle "Dosenöffer". Die Bilder die Gedichte die Texte einfach alles weiter so !!! Gruß Sammy und Mohrle http://www.zoddel.de

Name: Inge Grotjahn
Email: inge@gwsystems.com

Datum: Sonntag, 24 Juni, 2001 um 18:52:31
Kommentar:
Hallo Kater Nicki:-)) Eine superschöne Homepage hast Du da:-) Da hat Dir bestimmt Dein wohlerzogener Mensch bei geholfen, oder? Ich habe alle Deine Gedichte und auch die Gedichte Deines Menschen gelesen und habe mich hier viel länger aufgehalten, als ich eigentlich wollte. Ein friedliches *Schnurr* Tientje, She und Puschel mit Mensch Inge CatManiac's Welt: http://www.gwsystems.com/inge

Name: Reinhard Windgassen
Email: reinhard@windgassen.org

Datum: Sonntag, 24 Juni, 2001 um 00:00:30
Kommentar:
Lieber Kater Nicki ! Da hast Du Dir aber einen prima Hausmenschen ausgesucht. Ich glaube, er ist mir selber ziemlich ähnlich. Das zeigt sich an der Art, wie er die wunderschönen Gedichte wiedergibt, die Du ihm ins Ohr geschnurrt hast. Und die Fotos von Dir und Deinen Gefährten sind auch ganz toll. Wie überhaupt Deine ganze WEBsite. Man merkt, dass Du ein weiser, alter Kater bist, von dem sicher nicht nur wir Menschen eine Menge lernen können. Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit, und das Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Reinhard und Sigrid mit (BOMMEL - Kater 11 Mon.) + (PLÜMMEL - Mädchen 11 Mon.)

Name: Ernst
Email: admin@millionaere-online.de

Datum: Samstag, 23 Juni, 2001 um 13:59:42
Kommentar:
Servus Nicki! Echt toll, die Homepage. Mit der Philosophie Deines Menschen hab ich mich sehr identifizieren können. Richte ihm bitte einen schönen Gruss von mir aus :-) Ernst

Name: bianca
Email: breinck@t-online.de

Datum: Donnerstag, 10 Mai, 2001 um 00:51:00
Kommentar:
Wunderschöne Bilder und Gedichte, vor allem Weggefährten. Wir (Bianca, Murphy und Dschingis) gehen unseren Weg nun mit zehn Beinen. P.S. Das Betrachten der Homepage wurde durch die allabendliche Mauszeigerjagd (natürlich auf der Tastatur sitzend) etwas erschwert. schnurrige Grüße, Bianca und die Teufel

Name: Peter
Email: peter@peterp.de

Datum: Montag, 7 Mai, 2001 um 21:39:17
Kommentar:
Hallo Nicki, da hast Du Dir ja einen ganz tollen Zweibeiner gesucht. Mit der Homepage wird soviel Liebe zu den Katzen und damit zu den Tieren zum Ausdruck gebracht das man ganz sprachlos ist. Einfach...toll...toll...toll. :-) Die Gedichte sind wunderschön. Die Dia-Show haben sich Peter, Sigrun und Daniela angeschaut und waren begeistert, dank DSL kein Problem. Felix, Susi, Franz und Molli lassen Dich ganz lieb grüßen und wünschen alles GUTE. Wenn Dein Herrchen mal wieder die Flimmerwunderkiste an hat dann tippe mal folgende Buchstaben: www.fesuframo.de Aufwiederseh'n und lasst es Euch gut ergeh'n.

Name: Winfried
Email: winfried_bachmann@t-online.de

Datum: Samstag, 5 Mai, 2001 um 20:35:28
Kommentar:
Hallo Kater Nicki mit Anhang, jetzt bist Du aber Dank eines fleißigen mitarbeiters berühmt geworden. Mach weiter so, und inspiriere Deinen fleißigen Mitarbeiter Andreas zu weiterem TUN. Gruß Winfried

Name: Ela
Email: manuela.stargardt@gmx.de

Datum: Donnerstag, 26 April, 2001 um 15:53:08
Kommentar:
Ich wollte nur kurz sagen "Nicki, Du hast ganz schön viel zu schnurren!" Die Seiten deines Dosi's sind doch sehr gelungen! Großes Kompliment, man merkt, daß hier ein Katzenliebhaber am Werk war! Ela

Name: Andrea@mobini.de
Email: webmaster@aktion-menschen.de

Datum: Dienstag, 24 April, 2001 um 19:07:31
Kommentar:
Eine Wunderschöne Seite mit viel Gefühl und Liebe zur Katze Einen ganz lieben gruß von Andrea & Terrorist

Name: Barbara Kösling-Ott
Email: www.Max.Barbara@t-online.de

Datum: Sonntag, 15 April, 2001 um 19:25:52
Kommentar:
Hallo, Nicki, Gratulation zu Deinem Menschen! Er hat dich voll lieb. Mach schön weiter so, du kannst ihn gar nicht genug anschnurren, damit er noch mehr so schöne Fotos und noch mehr so wunderschöne Gedichte machen kann. Das sind wirklich sehr schöne Seiten, vielen Dank.

Name: angeline

Datum: Sonntag, 8 April, 2001 um 15:16:39
Kommentar:
Hi, in unserem drei- Personen Haushalt leben elf! Katzen. 4 davon sind aus dem Tierheim, die anderen zugelaufen, vor mordlustigen Bauern gerettet. Kia ist sogar aus der Türkei zu uns gekommen- was auch einige Probleme mit sich gebracht hat... Wir 14 verstehen uns alle super, auch wenn es manchmal Streit gibt (z.B. wenn alle auf der Couch Platz haben wollen...) Viele Grüße von den Zweibeinern Angeline, Gregor, Theresa und unserer Rasselbande Kia, Romeo, Tigger, Calvin, Momo, Felix, Sheila, Mrs Monroe und unserem Neuzuwachs Milli,Lea und Jerry, die uns ganz schön auf Trab halten...

Name: Andreas
Email: PSchier@t-online.de

Datum: Freitag, 6 April, 2001 um 13:23:24
Kommentar:
ich finde deine seite sehr gelungen. du hast die beziehung zwischen Mensch und Tier, in diesem Fall Kater, sehr gut beschrieben. man merkt das du mit deinem Kater sehr viel zeit verbringst. ich hänge auchg sehr an mienm stubentiger. ich würde gerne einen link von meiner HP zu deiner machen. ich möchte das noch viel mehr leute deine tolle Arbeit hier zu schätzen lernen. ich würde mich sehr darüber freuen wenn du es mir genehmigst. bye Andreas peace geht raus!

Name: Annika
Email: Annika.Frase@t-online.de

Datum: Sonntag, 4 Februar, 2001 um 19:11:09
Kommentar:
Hallo Nicki, hallo Andreas ich bin noch ganz überwältigt von Eurer tollen Homepage. Kompliment an Dich Dir ist es wirklich gelungen die Beziehung von Mensch zur Katze zu beschreiben. Ich habe selber einen Maine Coon Kater namens Merlin und meine Eltern haben drei Hauskatzen. Falls Ihr uns mal besuchen möchtet könnt Ihr ja mal auf unserer HP unter: http://www.schecker.de/home/Stubentiger vorbei schauen. Wir würden uns sehr darüber freuen. Annika, Max, Merlin , Petrus und Winnie

Name: Nicole, Günter & Samtpfoten
Email: saetres@t-online.de

Datum: Samstag, 27 Januar, 2001 um 18:39:25
Kommentar:
Lieber Nicki, lieber Andreas, noch ganz sprachlos möchten wir Euch dennoch unser größtes Kompliment aussprechen. Eure HP ist ein echtes Juwel! Eure Seiten zu durchstöbern ist ein Erlebnis der Gefühle. Es ist Euch wirklich hervorragend gelungen die Beziehung zwischen Mensch und Tier Altagsgetreu zu vermitteln. Besonders begeisternd empfanden wir den Wahrheitskern, der in jedem Eurer Gedichte steckt. Macht weiter so auf dass ihr viele Menschenherzen erreicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! liebe und schnurrige Grüße Nicole, Günter und Samtpfoten

Name: Aribert Hakim
Email: Mindtrade@hotmail.com

Datum: Dienstag, 23 Januar, 2001 um 20:32:11
Kommentar:
Mein Name ist Shila und ich bin ein weiblicher Hund Ich bin 6 einhalb Jahre und völlig Gesund Ich belle hier jetzt und tue Euch Kund Ich liebe nun Katzen aus folgendem Grund Eure Webside finde ich toll und gelungen Ich habe dann mit mir selbst gerungen am liebsten hätte ich es aus vollen Lungen Euch meine Freude was ich entdeckte auch gesungen was ich am liebsten jagte und neckte war die Katze, die wie ich glaubte mich stets verbleckte was für mich klang wie knurren mich entsetzte Dein schnurren mir leider verdeckte in Deiner Webside in mir aber deutlich erweckte Du genau das selbe tust wie ich als Hund Du Katze hast geschlossen einen treue Bund ich hielts nicht für Möglich, doch hier ists sichtbar auch Katzen lieben Menschen und das ist Wunderbar

Name: Rosemarie Kaiser
Email: rosemarie.kaiser@t-online.de

Datum: Dienstag, 2 Januar, 2001 um 22:41:21
Kommentar:
Lieber Nicki, lieber Andreas, ich gratuliere Dir zu Deinen wunderschönen Gedichten und Fotos. Ich freue mich, daß ich Nicki und seinen Menschen persönlich kenne. Euere Gedichte haben uns Menschen viel zu sagen und bringen mich zum Nachdenken über eine innige Liebe zwischen Mensch und seinem Weggefährten, zum Erinnern an gemütliche Teestunden mit Dir Andreas, Deiner Frau, Elisabeth und Eueren Miezen. Ich wünsche mir, daß ich noch viele Begegnungen mit Nicki und Euch geniesen und tiefsinnige Gedichte von Euch lesen kann. Herzliche Grüße Rosemarie

Name: Tremolo
Email: nic@guruampc.de

Datum: Montag, 18 Dezember, 2000 um 22:42:40
Kommentar:
Hallo! Ist das eine saubere. übersichtliche, schöne mit tollen Gedichten gefüllten HP. Ich muß immer wieder feststellen das unsere lieben Vierbeiner am liebsten auf den Tastaturen liegen. Besuch mich mal auf http://www.tremolo.de.vu Würde mich freuen. Gruß von Tremolo

Name: Trichen mit Frauchen Christa
Email: CottagePrint@web.de

Datum: Montag, 4 Dezember, 2000 um 14:08:34
Kommentar:
Miau Nicki, habe heute mir mit meinem Frauchen Deine Page angesehen, Du bist ja hübsch. Ich lebe mit meiner Schwester in Schleswig-Holstein und müssen unser Revier noch mit zwei alten Gänsen teilen. Ich würden mich über Deinen Besuch freuen. www.cottageprint.1a.gs/ Miau Trinchen

Name: Chatzchen

Datum: Donnerstag, 9 November, 2000 um 00:19:31
Kommentar:
Hallo Nicki, hallo Andreas, das hier ist eine wunderschöne Page für Katzen- UND Gedichteliebhaber :o) Ich hatte auch einen Freund (Kater) namens Nicki. Er ist vor 2 Jahren von uns gegangen im stolzen Alter von 19 Lenzen. Nun habe ich nur noch Lisa, eine Kätzin (7,5 Jahre alt) Vielleicht habt ihr ja Lust mal in meinen Foren vorbeizuschauen. Dort gibt es unter anderem auch ein Katzen- und ein Gedichteforum. Ich würde mich sehr freuen ein paar von den wunderschönen Gedichten dort wiederzufinden :o) come.to/chatzchen

Name: Nicole und Patrick
Email: info@liebhaberkatzen.de

Datum: Dienstag, 7 November, 2000 um 11:08:21
Kommentar:
Hallo Anreas, Hallo Nicki, wir haben uns bei Euch sehr wohlgefühlt. Nicki ist ja ein ganz Hübscher, tolle Fotos. Das Gedicht "Weggefährten" spricht uns aus dem Herzen. Es ist wunderschön. Danke dafür und für die schöne Zeit, die wir bei Euch verbracht haben! Ein Leben mit Katzen ist einfach lebenswerter! Viele Grüße und alles Gute senden Nicole und Patrick und die Miezen Merlin und Natalie P.S.: Merlin und Natalie können unter www.liebhaberkatzen.de besucht werden, falls ihr mögt. Wir würden uns freuen!

Name: Stefanie
Email: Diefenbaker23@t-online.de

Datum: Sonntag, 15 Oktober, 2000 um 17:21:04
Kommentar:
Hallo Kater Nicki, deine Homepage gefällt mir sehr. Die Bilder sind einfach zu süß. Morgen wird der Tag sein, wo ich mir endlich nach langer Katzenabstinenz wieder zwei kleine Katerchen zulegen werde. Bis dann Stefanie

Name: Helmut Rentsch, Tigerfreund
Email: muhmilch@t-online.de

Datum: Dienstag, 10 Oktober, 2000 um 22:06:34
Kommentar:
Vielen Dank Kater nicki, das Du mein Banner bei Dir aufgenommen hast. Auch Deine Erklärung dazu finde ich sehr schön. Ich freue mich immer, wenn Menschen mal meine Serviceseite http://www.tigerfell.de/service.htm besuchen, um sich dort ein Banner für ihre Homepage auszusuchen. Apropo... Hat vielleicht dein Herrchen heimlich das Banner eingetragen???

Name: Katinka
Email: Eilbotin@lycos.de

Datum: Montag, 2 Oktober, 2000 um 19:52:29
Kommentar:
Was für eine wunderbare Idee. Vielen Dank. Die schönen Bilder haben mir den Abend versüsst. Es ist wirklich schön zu sehen, dass es auch andere Menschen gibt, die ihre Tiere lieben!

Name: muschi

Datum: Freitag, 29 September, 2000 um 13:05:17
Kommentar:
Hallo, ihr Lieben, ich grüsse alle vierbeinigen Freunde und Geschwister und alle Menschen die uns lieben! Mögen alle glücklich sein! Muschi Wirklich eine sehr schöne Homepage. A.S.

Name: Kirsten

Datum: Donnerstag, 21 September, 2000 um 18:40:32
Kommentar:
Hallo Nicki und Andreas! Ganz tolle Homepage, süße Fotos und sehr schöne Gedichte. Unseren beiden kleinen Tigern hat´s auch gefallen. Wir empfehlen Euch weiter! Alles Gute und viele Liebe Grüße!

Name: Helmut Flohr
Email: HelmutFlohr@CompuServe.com

Datum: Dienstag, 1 August, 2000 um 23:12:17
Kommentar:
Hallo Andreas ! Wirklich super, Deine Katzen-Dias-Sligtshow !!! Hast Du prima hinbekommen ! Ich hab ja auch endlich eine 56k-Verbindung und die Ladezeiten sind schnell genug

Name: Josef Fritz
Email: josef.fritz@t-online.de

Datum: Mittwoch, 26 Juli, 2000 um 20:41:29
Kommentar:
Hallo Nicki, ganz grosses Kompliment an Deinen Menschen. Er hat Deine Gedichte ganz toll für uns Menschen lesbar gemacht. Bleib noch lange gesund. Viele Gruesse von der Glueckskatze Trixi soll ich Dir bestellen. Und bleib gesund. Sepp Fritz

Name: Uschi Gomez
Email: ursula.gomezromero@planet-interkom.de

Datum: Samstag, 1 Juli, 2000 um 00:42:40
Kommentar:
Hallo Kater Nicki, dein Zweibeiner hat dir ja ganz tolle Seiten mit sehr schönen Gedichten und Fotos gewidmet. Man spürt darin ganz deutlich seine große Liebe zu dir. Du hast bei ihm sicher das große Los gezogen. Ich wünsche dir noch viele schöne Katzenjahre und deinem Menschen weiter- hin viel Erfolg beim Schreiben. Ein Fan von Dir !


Name: Blabsreiter Bert
Email: blabse@bnro.de

Datum: Samstag, 17 Juni, 2000 um 15:42:30
Kommentar:
Hallo Andreas, die Ladezeiten für deinen Kater auf meinem 56k Modem sind OK. Leider muss ich auf meinem 15 Zoll Monitor über die Seiten scrollen, um die wirklich sehenswerten Seiten komplett zu bestaunen . Meinen Glückwunsch zu dieser Arbeit. MfG Bert.

Name: Andreas Grasl
Email: Andreas.Grasl@t-online.de

Datum: Samstag, 3 Juni, 2000 um 20:53:05
Kommentar:
Lieber Besucher von Kater-Nicki Liebe Katzenfreunde,danke, daß Sie hier bei Kater-Nicki reingeschaut haben. Für Kritik und Kommentare bin ich Ihnen dankbar. (Ist die erste Hompage, die ich machte) Viele Grüße Andreas Grasl